Beruflich durchstarten mit Leidenschaft.
mehr entdecken

Wir suchen junge Talente! Begleitend zum Studium ab Anfang/Mitte 2020.

Du hast Spaß an Gestaltung und bist kreativ?

Ein Problem ist für dich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken? Du hast eine gesunde Portion Neugier und willst gemeinsam etwas bewegen? Dann bist du bei uns richtig!

Als kleine regionale Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Experten, oder auch jungen Talenten die Experten werden wollen. Du fühlst dich angesprochen? Dann lies weiter!

Wir sind die Möglichmacher!

Unsere Full Service Internetagentur entwickelt, unterstützt und ermöglicht mit dem Kunden gemeinsam seine individuelle Marketingstrategie. Dabei beraten wir unsere Kunden in Punkto Design, Strategieausrichtung/-entwicklung und Social Media. Aber wir beraten auch zum Thema Digitalisierung, IT-Sicherheit und Datenschutz.

Mit diesen Schwerpunkten sind wir in einer der spannendsten, aber auch sich stetig wandelnden Branchen dieser Zeit tätig. Das schreckt dich nicht ab? Super!

Wir sind Querdenker mit unkonventionellen Ideen!
Du kannst auch mal um die Ecke denken?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir lieben Probleme und lösen diese als Querdenker mit unkonventionellen Ideen.

Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Projekte von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Einzelunternehmern oder Start-Ups, die regional aber auch international tätig sind. Auf deinem Weg zum eigenständigen Arbeiten wirst du von unserem Team betreut ohne jegliche Hierarchieebenen. Während deiner Zeit kannst du deine Fähigkeiten/Kenntnisse für Suchmaschinen und Social Networks einsetzen – und weiter ausbauen.

Sei von Anfang an ein Teil des Teams!

Stellenangebot
Trainee Online Marketing
Stellen­beschreibung

Die Eschke Medienberatung GmbH sucht eine/n Werkstudent/in (m/w/d) für Online Marketing ab Anfang/Mitte 2020.

Voraussetzung:
begleitend zum Studium im Bereich Marketing, Online Marketing oder vergleichbar

Qualifikationen:
Digital Native mit grosser Affinität zu Online Marketing und Suchmaschinen

Kentnisse:
Kenntnisse von Suchmaschinen, Social Networks und ihren Funktionsweisen und Algorithmen. Soweit sie bekannt sind, natürlich..

Aufgaben:
Unterstützung bei Online Marketing Strategien für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, B2C und B2B

Arbeitszeit:
16 Stunden / Woche

Vorteile:
moderner Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Wesel;
flache Hierarchien;
junges Team;
flexible Arbeitszeiten möglich

Neugierig geworden? Was möchten Sie erreichen?

Rufen Sie uns an für ein individuelles Erstgespräch.

Tel: +49 281 164861-0